Ein Porträt einer jungen Frau in einem weißen Blazer vor einem neutralen Hintergrund.
Gülsah Güler Biyikli hat zum 1.8.2025 die Position der Specification Managerin/Objektmanagerin für Norddeutschland übernommen. (Quelle: Knauf Ceiling Solutions)

Köpfe & Personalien 2025-09-25T07:18:32.494Z Knauf Ceiling Solutions: Objektmanagement Nord und Süd neu besetzt

Gülsah Güler Biyikli (31) hat zum 1.8.2025 die Position der Specification Managerin/Objektmanagerin für Norddeutschland bei Knauf Ceiling Solutions übernommen – zu ihrem Wirkungskreis gehören Hamburg, Bremen, Lübeck und Kiel. Sie berichtet direkt an Stefan Nilges, Head of Specification Management & Technical Services D/A, teilt das Unternehmen mit. Biyikli ist studierte Architektin und hat bereits Berufserfahrung in der Akustikplanung gesammelt: Sie war zuvor als Anwendungstechnikerin und Architektenberaterin tätig. Durch ihre Spezialisierung auf Akustikdesign, Innenraumgestaltung und technische Beratung von Architekten und Planern bringt sie laut Mitteilung ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden mit. Ihre umfassende Erfahrung in der Erstellung akustischer Berechnungen, Detailzeichnungen und technischen Stellungnahmen sowie ihr fundiertes Markt- und Produktwissen mache sie zur idealen Besetzung für diese Rolle. Besonders motiviere sie die Möglichkeit, bei Knauf Ceiling Solutions intensiveren persönlichen Kundenkontakt zu pflegen und die Beratungstätigkeit weiter auszubauen.

Auch Dominik Meißner (36) verstärkt Knauf Ceiling Solutions im Objektmanagement, heißt es in der Mitteilung weiter. Er wurde zum 1.9.2025 als Specification Manager für Süddeutschland eingestellt – zu seinem Gebiet gehören München, Nürnberg, Regensburg und Augsburg. Auch er berichtet an Stefan Nilges. Als ausgebildeter Ingenieur für Innenausbau und langjähriger Berufserfahrung in der Projektleitung von Trockenbauprojekten bringt Meißner laut Mitteilung handwerkliches Know-how und fundiertes Fachwissen mit. Mit Knauf-Produkten habe er bereits auf der verarbeitenden Seite Erfahrungen gesammelt. An der neuen Rolle reize ihn, künftig der Erstkontakt von Architekten und Planern zu sein.

Besser Bescheid wissen als andere?
Einfach den BaustoffMarkt-Newsletter abonnieren!

Namen, Daten, aktuelle Entwicklungen - im zwei Mal in der Woche erscheinenden Newsletter erfahren Sie, was sich in der Baustoffbranche gerade tut.

zuletzt editiert am 25. September 2025