Bauen+Leben Quelle: Bauen+Leben
Michael Schreiner, Lothar Knops (beide: Bauen+Leben Service), Michael Müller, Beate Bloemecke (beide: Bloemecke), Fatih Bolat (Bauen+Leben+ Service), Thomas Bloemecke, Ulla Bloemecke-Heising, Thomas Dammann (alle drei: Bloemecke), Lukas Klaumann (Bauen+Leben Service), Sven Michelhans, Robin Knapp, Albert Lauth (alle drei: Bloemecke, v.l.). Quelle: Bauen+Leben

Fachhandel

04. June 2021 | Teilen auf:

Bauen+Leben: Systemintegration von Bloemecke abgeschlossen

Im Oktober vergangenen Jahres hatte sich das Bauzentrum Bloemecke mit Sitz in Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis, dem Bauen+Leben-System angeschlossen (wir berichteten). Zum 1. Juni ist nun die Systemintegration laut Mitteilung reibungslos erfolgt. In den letzten Monaten habe Bauen+Leben Service den Systempartner Bloemecke bei der Umstellung auf das neue Warenwirtschaftssystem Unitrade 7 intensiv betreut. „Das Bauen+Leben-System ist ein kooperatives und vertriebsorientiertes Partnerschaftsprogramm, das gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg, Sicherheit und die Erhaltung des Mittelstandes an oberste Stelle stellt. Wir setzen auf eine stabile und wirtschaftlich sehr erfolgreiche Entwicklung, die auf Zusammenhalt, Dynamik und Fortschritt baut“, sagt Thomas Bloemecke, Geschäftsführer der Bloemecke GmbH.

Die Bloemecke GmbH bleibt als eigenständiges Unternehmen unverändert in der jetzigen Eigentumsform bestehen. Die Geschäftsführung liegt nach wie vor bei Thomas Bloemecke.