Das Bauzentrum Bloemecke mit Sitz in Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis, hat sich zum 1. Oktober als selbstständiger Franchisepartner dem Bauen+Leben-System angeschlossen (v.l): Peter Nöcker, Ulla Bloemecke-Heising, Thomas Bloemecke, Beate Bloemecke, Guido Weinberg Quelle: Bauen+Leben

Fachhandel

16. October 2020 | Teilen auf:

Bauen+Leben gewinnt Bloemecke als Partner

Das Bauzentrum Bloemecke mit Sitz in Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis, hat sich zum 1. Oktober als selbstständiger Franchisepartner dem Bauen+Leben-System angeschlossen. Laut Mitteilung haben sich die drei Geschwister Bloemecke in den vergangenen Jahren intensiv mit der Zukunft beschäftigt und dabei verschiedene Möglichkeiten geprüft. Die Entscheidung fiel auf das Franchisesystem mit seinem umfangreichen Dienstleistungsspektrum, einem optimalen Warenwirtschaftssystem und den optimierten Prozessen, heißt es.

Als Mitglied in der Bau-Allianz Plus werde man auch im Einkauf profitieren, so Prokuristin Ulla Bloemecke-Heising. Prokuristin Beate Bloemecke freut sich auf die Vollintegration, „dann kann ich endlich viel Administration nach Krefeld abgeben“. „Mit dem Bauen+Leben-System werden wir im Tagesgeschäft stark entlastet und wir können uns wieder mit unseren Kunden beschäftigen“, wird Geschäftsführer Thomas Bloemecke zitiert.