Geschäftsführer Marc Kückemanns (l.), Geschäftsführerin Ilke Özbay und Vertriebsleiter Kenan Özbay. Quelle: Bauen+Leben
Geschäftsführer Marc Kückemanns (l.), Geschäftsführerin Ilke Özbay und Vertriebsleiter Kenan Özbay. Quelle: Bauen+Leben

Fachhandel

02. July 2021 | Teilen auf:

Bauen+Leben K2 feiert Neueröffnung

Im März hatte Bauen+Leben bekannt gegeben, dass sich der K2 Profi Baustoffhandel mit Sitz in Krefeld dem Franchisesystem anschließt (wir berichteten). Nun ist am 1. Juli die Neueröffnung unter der neuen Flagge erfolgt. Die Systemintegration sei reibungslos erfolgt, heißt es. Die K2 Profi Baustoffhandel GmbH firmiert nun unter dem Namen Bauen+Leben K2 GmbH & Co. KG.

Der neue Standort in Krefeld-Dießem erstreckt sich auf insgesamt 400 Quadratmeter Verkaufsfläche und 4.000 Quadratmeter Außenfläche. Auf der Ausstellungsfläche und im Fachmarkt präsentiert das Unternehmen unter anderem moderne Fliesen und Bodenbeläge. Auch in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau sowie Rohbau, Hoch- und Tiefbau finden Profis und Privatkunden der Mitteilung zufolge eine breite Produktpalette und das passende Werkzeug.

„Das Bauen+Leben-System ist ein kooperatives und vertriebsorientiertes Partnerschaftsprogramm, das gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg, Sicherheit und die Erhaltung des Mittelstandes an oberste Stelle stellt. Wir setzen auf eine stabile und wirtschaftlich sehr erfolgreiche Entwicklung, die auf Zusammenhalt, Dynamik und Fortschritt baut“, werden Ilke Özbay und Marc Kückemanns – beide Geschäftsführer der Bauen+Leben K2 – in einer Mitteilung zitiert.