Die Vertriebsmarke von Stark Deutschland erhält einen neuen Anstrich. Quelle: Stark Deutschland

Fachhandel

26. November 2020 | Teilen auf:

Plattform Handwerker-Fachmarkt erhält neuen Markenauftritt

Seit September tritt Stark Deutschland mit neuem Logo, dem "Starken Menschen", auf ( wir berichteten ). Zum 30. November stellt nun der Plattform Handwerker Fachmarkt um, wird zu Raab Karcher Handwerker-Fachmarkt und erhält ein neues Logo.

Die vertrauten Firmierungen und Ansprechpartner bleiben laut Mitteilung unter dem neuen Namen bestehen. Für die Kunden ändere sich im Tagesgeschäft nichts. „Die Nahbarkeit für unsere ausschließlich gewerbetreibenden Handwerker im Raum Berlin machen wir nun auch nach außen deutlich. Dazu trägt eine starke Außenwerbung rund um die Niederlassungen bei – unter dem Slogan „Gemacht für Profis. Gemacht für Berlin", sagt Maro Paloma Strohmeyer, Marketing-Managerin bei Stark Deutschland.