Dennis Dworak
Dennis Dworak hat zum 1. Januar 2021 die Vertriebsleitung Deutschland übernommen. Quelle: Roto Frank Treppen

Köpfe & Personalien

22. January 2021 | Teilen auf:

Neue Vertriebsleitung Deutschland bei Roto Frank Treppen

Dennis Dworak ist seit 1. Januar 2021 neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Roto Frank Treppen, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab. Er wechselt damit nach drei Jahren als Gebietsleiter für die Region West in die Position, die seit März 2019 von Geschäftsführer Michael Marien kommissarisch geleitet worden war. In einem Gespräch mit unserer Redaktion hatte Marien bereits angekündigt, dass diese Stelle demnächst neu besetzt werden soll ( BaustoffMarkt 1/21 ). „Dennis Dworak kennt Roto Frank Treppen, unser Sortiment und unsere Kunden sehr gut“, sagt Marien. „Er bringt somit alles Wissen und alle Fähigkeiten mit, um im Vertrieb der verlässliche Partner für Fachhandel und Handwerk zu sein sowie neue Impulse für die Zukunft des Unternehmens zu setzen.“