Foto von Kevin Reimer. Quelle: Ardex
Kevin Reimer. Quelle: Ardex

Köpfe & Personalien

06. May 2021 | Teilen auf:

Zwei neue Mitarbeiter bei Ardex im Außendienst

Mit Kevin Reimer (29) und Antonio Cafaro (47) hat Ardex zwei neue Mitarbeiter im Außendienst.

Reimer ist seit 1. Oktober 2020 beim Bauchemiehersteller tätig und seit Januar 2021 im Gebiet Berlin/Brandenburg im Einsatz. Dabei übernimmt er die Nachfolge von Rainer Haesner und arbeitet im Team mit René Vallentin, Tino Sülzenbrück und Thomas Hausding. Schwerpunkt des 29 Jahre alten Fliesenlegers ist laut Mitteilung der Bereich Fliese/Bau, aber er berät auch im Bereich Boden/Wand/Decke. Zuvor war Reimer bei einem Generalunternehmer in der Bau- und Projektleitung tätig.

Rainer Haesner. Quelle: Ardex

Rainer Haesner bleibe Ardex weiterhin erhalten. Er übernimmt nach und nach das Gebiet in Thüringen von Frank Heinze, der im Mai in den Ruhestand geht. Das Gebiet umfasst Eisenach, Jena, Erfurt, Suhl Bad Lobenstein, Hof, Sonneberg, Gotha, Pössneck und Saalfeld.

Antonio Cafaro. Quelle: Ardex

Seit 1. Januar 2021 ergänzt Cafaro das Außendienstteam im Bereich Bodensee/Allgäu/Oberschwaben. Der 47-jährige Großhandelskaufmann und Fliesenfachverkäufer bringe langjährige Vertriebserfahrung in der Fliesenindustrie mit und war im Innen- und Außendienst tätig. Nach der Einarbeitung ist er seit April 2021 im Gebiet unterwegs und berät sowohl im Bereich Fliese/Bau als auch im Bereich Boden/Wand/Decke. Er unterstützt die langjährigen Mitarbeiter Wolfgang Brzesina und Jochen Polonyi..