Der Innovationstruck hat während der Work-Box on Tour 2022 an 97 Standorten Halt gemacht.
Der Innovationstruck hat während der Work-Box on Tour 2022 an 97 Standorten Halt gemacht. (Quelle: Schlüter-Systems)

Industrie

21. December 2022 | Teilen auf:

Work-Box on Tour von Schlüter-Systems wird 2023 fortgesetzt

Die Work-Box on Tour von Schlüter-Systems hat Besucherinnen und Besuchern aus Handwerk, Handel und Planung in 2022 im und am sogenannten Innovationstruck Möglichkeiten geboten, sich über aktuelle Systemlösungen aus Iserlohn zu informieren.

Im vergangenen Jahr hat der Truck an 97 Stationen in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg Halt gemacht. Das Team hat dabei an ausgesuchten Standorten des Baustoffhandels ein kompaktes Live-Event für Fliesenprofis präsentiert. Neben einer multimedialen Erlebniswelt bot der Truck mit einer mobilen Ausstellung auch die Möglichkeit, Produkte des Herstellers in realen Einbausituationen zu erleben. Darüber hinaus wurden vor Ort Produktdemonstrationen durchgeführt. Das Programm wurde dabei je nach Veranstalter, Ort und Zielgruppe individuell angepasst: Vom dezidierten Architekten-Event über einen klaren Fokus auf dem Handwerk bis hin zum After-Work-Event war alles dabei.

Die Work-Box on Tour wird 2023 fortgesetzt. Alle Informationen über die Termine und das Programm für das kommende Jahr werden laut Hersteller zeitnah auf der Website https://qr.schlueter.de/workbox-on-tour.aspx veröffentlicht.

zuletzt editiert am 21.12.2022