Johannes Häringslack (l.), Volker Unger (Mitte) und Jörg Kronenberg (r.) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. (Quelle: Bauvista)

Köpfe & Personalien

24. January 2023 | Teilen auf:

Volker Unger neu im Team von Bauvista

Volker Unger ist seit Jahresbeginn Mitglied im Team der Bauvista und werde sein Know-how und sein großes Branchennetzwerk im Vertrieb und im DIY-Einkauf der Bauvista einbringen, wie die Kooperation mitgeteilt hat.

Die Bauvista-Geschäftsführung mit Johannes Häringslack und Jörg Kronenberg erhoffen sich vom „alten Hasen“ noch zahlreiche gute Ideen und zu realisierende Projekte. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Volker Unger einen erfahrenen Branchenkenner für uns und für unser Team gewinnen konnten.“, wird Häringslack in der Mitteilung zitiert. „Außerdem sind wir begeistert, dass Volker Unger sein Wissen an die jüngeren Kolleginnen und Kollegen weitergeben will. Wir schätzen seine Fähigkeiten, die er einbringen wird und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“, ergänzt Kronenberg.

Unger habe seit Jahrzehnten in verantwortungsvoller Position die Branche geprägt, unter anderem war er bis 2016 Einkaufsleiter DIY bei der RWZ Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main und anschließend als Vertriebsleiter Einzelhandel und Einkäufer Fachmarkt bei der Paderborner Baustoffkooperation ZEB beschäftigt. Nun hätte er eigentlich seinen Ruhestand genießen können. Doch dann kam die Entscheidung für die Bauvista. „Solange die Gesundheit mitmacht und die Arbeit Spaß bringt, werde ich meinen Ruhestand gern verschieben“, sagt Volker Unger.

zuletzt editiert am 24.01.2023