Danijel Lučić
Mit Wirkung zum 1. Juli 2022 hat der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Isover AG Danijel Lučić zum Vertriebsvorstand ernannt. Zum selben Zeitpunkt übernimmt dieser ebenfalls die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb der Saint-Gobain Rigips GmbH. (Quelle: Saint-Gobain Deutschland & Österreich)

Köpfe & Personalien

27. May 2022 | Teilen auf:

Vertrieb bei Isover und Rigips unter neuer Leitung

Mit Wirkung zum 1. Juli hat der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Isover AG Danijel Lučić zum Vertriebsvorstand ernannt. Zum selben Zeitpunkt übernimmt dieser ebenfalls die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb der Saint-Gobain Rigips GmbH, wie beide Unternehmen nun mitgeteilt haben. Er folgt damit auf Dirk Borgmann, der sich nach 16 erfolgreichen Jahren bei Saint-Gobain dazu entschieden habe, seine Karriere außerhalb der Unternehmensgruppe fortzusetzen, wie es weiter in der Mitteilung heißt.

Lučić sei bereits seit 28 Jahren in der Saint-Gobain-Gruppe tätig. Er werde dazu beitragen, die beiden Marken noch vertriebs-, markt- und serviceorientierter aufzustellen.

zuletzt editiert am 29.06.2022