Die Vorstandsmitglieder des Industrieverbands Dach- und Dichtungsbahnen (v.l.): Michael Binné, Tim Bauder, Georg Lind und Björn Böving
Die Vorstandsmitglieder des Industrieverbands Dach- und Dichtungsbahnen (v.l.): Michael Binné, Tim Bauder, Georg Lind und Björn Böving. (Quelle: VDD)

Köpfe & Personalien

08. July 2022 | Teilen auf:

VDD wählt neuen Vorstand

Der Industrieverband Dach- und Dichtungsbahnen (VDD) hat während seiner Mitgliederversammlung Anfang Juni einen neuen Vorstand gewählt. Tim Bauder (Paul Bauder) ist nun Vorstandsvorsitzender. Stellvertretender Vorsitzender ist Georg Lind (Sika Deutschland), zusammen mit Michael Binné (Binné & Sohn Dachbaustoffwerk) und Björn Böving (Mogat-Werke, Adolf Böving) komplettiert er den Vorstand. Bauder, Binné und Böving sind bereits seit 2017 gemeinsam im Vorstand tätig und somit bestens mit der Verbandsarbeit vertraut, heißt es weiter in der Mitteilung. Der Vorstand wurde für zwei Jahre bestellt.

zuletzt editiert am 08.07.2022