Uwe Hennlein (Quelle: Naturinform/Jessy Pfleiderer)
Uwe Hennlein. (Quelle: Naturinform/Jessy Pfleiderer)

Köpfe & Personalien

02. November 2021 | Teilen auf:

Uwe Hennlein leitet Vertrieb D/A/CH von Naturinform

Uwe Hennlein (41) hat zum 1. Oktober die Leitung des Vertriebs D/A/CH von Naturinform übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Hennlein ist bereits seit 2013 bei Naturinform und war bisher für das Gebiet Süd-West und Luxemburg zuständig. Zuvor hat der gelernte Kaufmann Erfahrungen in Vertrieb und verschiedenen Unternehmen der Bodenbelagsbranche gesammelt, wie es weiter in der Mitteilung heißt. Er sei vertraut mit den Produkten sowie dem Markt für Outdoorbeläge und Fassadenverkleidungen.

In seiner neuen Funktion berichtet er an den geschäftsführenden Gesellschafter Horst Walther. Gleichzeitig wird Hennlein als Vertriebsleiter in das Führungsteam um Horst Walther (geschäftsführender Gesellschafter), Cordula Nägele (Geschäftsführerin), Pia Hobeck (Marketingleiterin), Alexander Schwarzkopf (Betriebsleiter) und Ralf Schmidt (kaufmännische Leitung) aufgenommen.

zuletzt editiert am 04.11.2021