Mit Wirkung zum 1. August 2022 übernimmt Till Becker die Position des Geschäftsführers bei Danogips mit Sitz in Neuss. Er tritt die Nachfolge von Jeroen Dickhoff an, der das Unternehmen der Mitteilung zufoge zum 31. Juli 2022 auf eigenen Wunsch verlässt. Dickhoffen hatte die Position des Geschäftsführers bei Danogips erst im April vergangenen Jahres übernommen.
Till Becker verfügt den Angaben zufolge über langjährige und breit gefächerte Erfahrungen in der Knauf Gruppe. Aktuell verantwortet er die Geschäfte für Knauf Kolumbien mit Sitz in Bogota. Becker begann seine Karriere bei der Lindner Group in Deutschland und ist Diplom-Bauingenieur.
„Die kontinuierliche Verbesserung unserer internen Prozesse, Services und Produkte haben für mich oberste Priorität, damit wir den Ansprüchen unserer Kunden immer aktuell und bestmöglich begegnen können“, wird Becker in der Unternehmensmitteilung zitiert.
