Team-Flaggen
Team-Flaggen. (Quelle: Team)

Fachhandel

16. January 2023 | Teilen auf:

Team Baucenter übernimmt Baustoffhändler in Prenzlau

Zum 01.05.2023 übernimmt Team Baucenter das Baustoffhandelsgeschäft der PBG Prenzlauer Baubedarf GmbH mit 25 Mitarbeitenden in Prenzlau. Der Standort in Nordbrandenburg sei eine ideale Erweiterung des bestehenden Netzes der Baustoffhandelsstandorte und stärke die Marktpositionierung der Team Baucenter in der Region, heißt es.

„Die Team Baucenter verfolgt eine klare Wachstumsstrategie und die Übernahme des Standorts in Prenzlau ist ein weiterer wichtiger Meilenstein, um unsere Marktposition in der Region zu festigen. Wir freuen uns, gemeinsam mit den neuen Mitarbeitenden des Betriebes diesen Schritt zu gehen und für sie ein sicherer und moderner Arbeitgeber zu sein“, so Bernd Seibold, Geschäftsführer der Team Baucenter.

„Wir sind davon überzeugt, dass die Betreuung unserer Kundinnen und Kunden zuverlässig gewährleistet wird sowie die berufliche Zukunft unserer Mitarbeitenden bei der Team Baucenter zukünftig in guten Händen ist“, so Sebastian Jacobs, Geschäftsführer der PBG Prenzlauer Baubedarf.

zuletzt editiert am 16.01.2023