Team-Flaggen
Team-Flaggen. (Quelle: Team)

Fachhandel

07. September 2022 | Teilen auf:

Team Baucenter expandiert in Bad Oeynhausen

Team Baucenter übernimmt das operative Geschäft der Fritz Spellmann, Bad Oeynhausen, sowie der Diekmann Baustoffe, Vlotho. Wie es in der Mitteilung heißt, werde das Flensburger Unternehmen im Rahmen eines Asset Deals das Baustoffhandelsgeschäft mit 15 Mitarbeitenden in Bad Oeynhausen und Vlotho übernehmen und am Standort Bad Oeynhausen fortführen. Der neue Standort in Bad Oeynhausen ergänze perfekt das bestehende Netz an Baustoffhandelsstandorten in der Region, lässt Team verlauten.

„Die strategische Ausrichtung der Team Baucenter liegt ganz klar in der Ausweitung und Festigung der Marktposition. Hierfür gehen wir mit der Fritz Spellmann sowie der Diekmann Baustoffe einen weiteren wichtigen Schritt. Die Mitarbeitenden beider Gesellschaften können auch in Zukunft auf einen sicheren Arbeitsplatz setzen“, wird Kai Wiencke, Geschäftsführer Team Baucenter, zitiert. Und Heike Spellmann, Geschäftsführerin Fritz Spellmann und Diekmann Baustoffe, ergänzt in der Mitteilung: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden auch in Zukunft in guten Händen sein werden. Besonders die berufliche Zukunft unserer Mitarbeitenden war uns sehr wichtig, viele von ihnen begleiten uns schon über viele Jahre.“

zuletzt editiert am 07.09.2022