Messefoto Quelle: Nürnberg-Messe/Thomas Geiger
Die Stone+Tec wird zukünftig von der AFAG Messen und Ausstellungen veranstaltet. Quelle: Nürnberg-Messe/Thomas Geiger

Veranstaltungen

06. July 2021 | Teilen auf:

Stone+Tec hat neuen Veranstalter

Die Stone+Tec wird künftig nicht mehr von der Nürnberg-Messe, sondern von der AFAG Messen und Ausstellungen veranstaltet, wie die Messe Nürnberg bekannt gegeben hat. Der neue Veranstalter sei ein langjähriger und viel geschätzter Partner der Nürnberg-Messe, wie Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der Nürnberg-Messe, sagt. „Wir übergeben die Stone+Tec damit an einen erfahrenen und professionellen Messeveranstalter und freuen uns sehr, dass damit auch das gewohnte Terrain beibehalten werden kann und die Stone+Tec weiterhin am Messestandort Nürnberg ausgerichtet wird“, wird Wolf weiter in der Pressemitteilung zitiert. Die Fachmesse bilde auch zukünftig weiterhin im zweijährigen Turnus wie gewohnt alles rund um die Themen Naturstein, Steinbearbeitung und Grabstein ab. Ideelle Träger seien der Bundesinnungsverband des deutschen Steinmetz-und Steinbildhauerhandwerks (BIV) und der Deutsche Naturwerkstein-Verband (DNV).

Der genaue Termin der Stone+Tec sowie weitere Informationen würden in Kürze von der AFAG bekannt gegeben.