Stark Deutschland hat einen neuen Finanzgeschäftsführer.
Stark Deutschland hat einen neuen Finanzgeschäftsführer. (Quelle: Stark Deutschland)

Köpfe & Personalien

25. May 2022 | Teilen auf:

Stark Deutschland ernennt neuen Finanzgeschäftsführer

Frans G. Theeuwes wird neuer Finanzgeschäftsführer bei Stark Deutschland. Theeuwes wechselt von der Position des Group CFO der Nordsee GmbH zum Offenbacher Baustoffhändler und wird zum 01. Juni 2022 Mitglied der Geschäftsführung. Er verfügt den Angaben zufolge über mehr als 25 Jahre Erfahrung bei führenden FMCG-, B2B- und Einzelhandelsunternehmen, darunter CSM Bakery Solutions und Reckitt Benckiser.

"Wir verstärken unser Managementteam, um unsere Pläne für ein organisches und akquisitorisches Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen", wird Michael Knüppel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stark Deutschland, in einer Mitteilung zitiert. "Ich habe Frans G. Theeuwes als geschäftsorientierten CFO kennengelernt, der bereits nachweislich bewiesen hat, dass er Veränderungen, Prozessverbesserungen und Systemimplementierungen vorantreiben kann."

Frans G. Theeuwes folgt in seiner Funktion auf Knut Söller, der seit 14 Jahren bei Stark Deutschland als Geschäftsführer und CFO tätig ist und das Unternehmen laut Mitteilung in gegenseitigem Einvernehmen verlassen wird.

zuletzt editiert am 25.05.2022