Furkan Istar
Seit dem 1. August 2022 verstärkt Furkan Istar das Vertriebsteam der Saint-Gobain Abrasives. (Quelle: Saint-Gobain Abrasives)

Köpfe & Personalien

16. August 2022 | Teilen auf:

Saint-Gobain Abrasives verstärkt Kundenbetreuung

Verstärkung in der Kundenbetreuung bei Saint-Gobain Abrasives: Seit dem 1. August 2022 hat Furkan Istar von seinem Vorgänger Alexander Gröne die Betreuung und Beratung der Kunden aus den Bereichen Baugeräte- und Baustofffachhandel in der Region Dortmund/ Paderborn/Kassel/Gießen/Sauerland übernommen. In seiner neuen Position profitiert er der Mitteilung zufolge von seiner umfassenden und langjährigen Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter sowohl aufseiten des Fachhandels als auch der Industrie.

Nach seiner Ausbildung im Baustofffachhandel hat Istar seine berufliche Karriere im Außendienst begonnen. Seine weitere Laufbahn setzte er dann in einem Industriebetrieb für chemische und technische Produkte fort und betreute dort Kunden aus Handwerk und Industrie bevor er jetzt zu Saint-Gobain Abrasives wechselte. In seiner neuen Aufgabe berichtet Furkan Istar an den Regionalleiter Nord, Markus Migula.

„Auch in Zeiten von Corona wollen wir für unsere Kunden vor Ort ansprechbar sein und investieren deshalb trotz der allgemeinen Unsicherheiten weiterhin gezielt in die Kundenbetreuung, um unseren Service insbesondere für unsere Fachhandelspartner weiter zu verbessern“, wird Marko Waldschmidt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Saint-Gobain Abrasives, in der Mitteilung zitiert.

zuletzt editiert am 16.08.2022