Luftaufnahme des Raab Karcher Standorts in Vogeldsdorf. Quelle: Stark Deutschland
Luftaufnahme des Raab Karcher Standorts in Vogeldsdorf. Quelle: Stark Deutschland

Fachhandel

10. September 2021 | Teilen auf:

Raab Karcher Niederlassung in Vogelsdorf modernisiert

Die nahe Berlin gelegene Raab Karcher Niederlassung Vogelsdorf wurde nun modernisiert und ausgebaut. Durch die aufwendige Aufrüstung der Niederlassung, die zum 2. August fertiggestellt wurde, soll auch zukünftig lokales Wachstum unterstützt und ein klarer Mehrwert für Kunden geschaffen werden, wie es in einer Pressemittteilung dazu heißt.

Durch den Neubau einer Lagerhalle sowie die Erweiterung der dazugehörigen Lager- und Logistikflächen sind die Kapazitäten des Vogelsdorfer Standorts deutlich gewachsen: Auf 8.500 Quadratmetern steht den Kunden in der Region zukünftig ein direkt abrufbares, umfassendes Produktsortiment zur Verfügung – 6.000 Quadratmeter mehr als vor dem Umbau. Die neuen Präsentationsmöglichkeiten in dem komplett neu errichteten Verkaufsraum ermögliche es den Beratern vor Ort zukünftig noch besser auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen einzugehen.

„Die Kunden sind von der Runderneuerung begeistert“, sagt Kathlen Wenglarski, Niederlassungsleiterin von Raab Karcher Vogelsdorf. „Übrigens freuen sich auch die Mitarbeiter über das neue Arbeitsumfeld, denn Prozesse im Lager können nun noch effizienter gestaltet werden und die moderne Verkaufsfläche hilft enorm bei der kompetenten Beratung“, so Wenglarski weiter.