Jan Scheithauer (Quelle: PCI)
Jan Scheithauer. (Quelle: PCI)

Köpfe & Personalien

04. January 2022 | Teilen auf:

PCI verstärkt Vertriebsteam West

Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Jan Scheithauer als Fachberater das Vertriebsteam West bei PCI. Er betreut den Raum Köln-Ost und Leverkusen sowie den Rhein-Sieg-Kreis und das Bergische Land. Scheithauer ist bereits seit Anfang Januar 2021 im Vertrieb der PCI tätig, zunächst als Junior-Fachberater, und berichtet an den Verkaufsleiter West Dirk Waratinski, wie es in der Mitteilung heißt.

Der 32-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte bereits seine Ausbildung im Fliesengroßhandel und ist seit 13 Jahren im Vertrieb von Fliesen und Baustoffen tätig. Nach sechs Jahren im Vertriebsinnendienst wechselte Scheithauer in die Betreuung regionaler Großkunden im Rheinland und war zuletzt bei einem Fliesen- und Naturstein-Großhandel in Nordrhein-Westfalen beschäftigt.

zuletzt editiert am 04.01.2022