Foto von Oliver Brandt. Quelle: Oliver Brandt
Oliver Brandt leitet seit dem 1. Juli das Vertriebsgebiet Norddeutschland bei Alwitra. Quelle: Oliver Brandt

Köpfe & Personalien

02. July 2021 | Teilen auf:

Oliver Brandt leitet Vertriebsgebiet Norddeutschland bei Alwitra

Zum 1. Juli 2021 hat Oliver Brandt die Leitung des Vertriebsgebietes Norddeutschland bei Alwitra übernommen. Mit mehr als 30 Jahren Vertriebserfahrung in der Flachdachbranche sei Brandt prädestiniert, die Wachstumsstrategie des Unternehmens in Zukunft maßgeblich mitzugestalten, heißt es in der Pressemitteilung.

Brandt war zuvor als Vertriebsleiter Deutschland bei Carlisle Construction Materials tätig gewesen. Im März 2021 hatte er das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, wie es damals in der Mitteilung hieß.

„Wir sind stolz, einen so erfahrenen Vertriebs- und Führungsprofi für uns begeistern zu können. Seine Zielorientierung und Zuverlässigkeit sowie sein Gespür und Händchen im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen schätze ich sehr“, sagt Fritz Stockinger, Vorsitzender der Alwitra-Geschäftsführung.

Ziel von Alwitra ist es laut Mitteilung im Bereich hochwertiger Flachdachsysteme und Serviceleistungen die erste Adresse für anspruchsvolle Kunden und Partner aus Handwerk, Bedachungs-Fachhandel sowie bei Fachplanern und Architekten zu werden.