Nach mehr als 35 Jahren setzt Nordwest auf ein Rebranding der Exklusivmarke „Promat“. Mit einem Händlerevent feierte das Verbundunternehmen den Vermarktungsstart für die Exklusivmarke „Tecwerk“. Rund 170 Händler folgten laut Mitteilung am 03. April der Einladung zum Event „Tecwerk rockt!“.
Auf der Veranstaltung erfuhren die bisherigen Promat- und jetzigen Tecwerk-Händler alles Wissenswerte, um den fließenden Markenwechsel bei sich im Alltagsgeschäft reibungslos umsetzen zu können, heißt es in der Mitteilung. „Wir gehen ganz klar weiterhin mit dem Versprechen in den Markt: Wir liefern Top-Qualität zu einem wirklich fairen Preis und decken mit unserem Sortiment von rund 10.000 Produkten alles ab, was die Profis in Bau, Handwerk, Industrie und Kommunen im Arbeitsalltag brauchen, um einen guten Job zu machen“, so Nordwest-Vorstand Michael Rolf.
Exklusive Inhalte - nur im BaustoffMarkt-Newsletter!
Das gibt es nur mit dem Abo: Exklusiv erhalten Newsletter-Abonnentinnen und Abonnenten besondere Artikel, exklusive Interviews oder auch mal das Video einer Talkrunde der Baustoffbranche. Bestellen Sie jetzt den zwei Mal die Woche erscheinenden Newsletter und profitieren Sie kostenlos von diesem Infovorsprung!
