Foto von Nicole Machutta. Quelle: Ursa
Nicole Machutta. Quelle: Ursa

Köpfe & Personalien

11. May 2021 | Teilen auf:

Nicole Machutta wird Digital & Marketing Manager bei Ursa

Nicole Machutta hat zum 1. Mai 2021 die neu geschaffene Position des Digital & Marketing Managers beim Dämmstoffhersteller Ursa übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Geschäftsführer Dr. Lars Lehmann.

Zu Ihren Aufgaben zählen neben der Steuerung der Marketing-Aktivitäten auch die Weiterentwicklung des Markenauftritts sowie der Ausbau der digitalen Marketing- und Kommunikationsstrategie.

Machutta verfüge über langjährige Erfahrung in der Dämmstoffbranche. Zuletzt war die 37-Jährige als Leiterin Marketing & Kommunikation beim Mineralwolle-Hersteller Climowool tätig.

„Wir freuen uns, Nicole Machutta für diese anspruchsvolle Position gewonnen zu haben. Ihre Kenntnisse der Baustoffbranche und ihre fachliche Expertise im Bereich der Digitalisierung wird sie zukünftig einsetzen, um gemeinsam mit ihrem Team die hohe Kunden- und Serviceorientierung und die bestehende Position des Unternehmens weiter zu stärken“, sagt Dr. Lehmann, Ursa-Geschäftsführer für die Geschäftseinheit Deutschland, Tschechien, Slowakei, Dänemark, Schweiz.