Torsten Bocho Quelle: Gefinex
Der neue Vertriebsleiter Torsten Bocho. Quelle: Gefinex

Köpfe & Personalien

09. July 2021 | Teilen auf:

Neuer Vertriebsleiter für Gefinex

Der Dämmstoffhersteller Gefinex hat einen neuen Vertriebsleiter: Seit Juli verstärkt Torsten Bocho das Unternehmen. „Torsten Bocho teilt unsere Leidenschaft für innovative Werkstoffe und bringt reichlich Erfahrung als Führungskraft im Verkauf und Vertrieb mit. Und er ist bereits für die Umsetzung von Digitalisierungsprozessen verantwortlich gewesen“, sagt Werkleiter Christian Kleinert. Und der neue Vertriebsleiter ergänzt: „Gefinex ist eine spannende Marke mit tollen Produkten und viel Potenzial. Ich freue mich darauf, neue Möglichkeiten zu erschließen und das Unternehmen fit für die Anforderungen unserer modernen Zeit zu machen.“

Zudem tritt das Unternehmen aus Pritzwalk künftig unter dem neuen Slogan „Einfach. Sicher. Bauen.“ auf. Jedes der drei Worte repräsentiere eine Kernleistung der Marke Gefinex, so das Unternehmen in einer Mitteilung. „Einfach“ beschreibe die Anwendungsfreundlichkeit der Produkte. „Sicher“ stehe für die Qualität und Verlässlichkeit der Erzeugnisse aus dem Hause Gefinex. „Bauen“ sei das, was der Hersteller seit jeher möglich mache.