Philipp Reissecker
Philipp Reissecker. (Quelle: Uzin)

Köpfe & Personalien

07. July 2022 | Teilen auf:

Neuer Uzin-Fachberater in Österreich

Bereits seit dem 02.05.2022 verstärkt Philipp Reissecker (34) für die Regionen Oberösterreich, Niederösterreich und Salzburg das österreichische Vertriebsteam von Uzin. Zu seinen Aufgaben gehören der Ausbau der Vertriebsaktivitäten sowie die Betreuung der Direktkunden und des Großhandels. Ebenso verantwortet er die Umsatzsteigerung in seinem Gebiet.

Mit Reissecker hat Uzin laut Mitteilung einen versierten Verkaufsberater gewonnen, der auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Bodenbranche zurückblicken könne. Gestartet mit seiner Ausbildung als Großhandelskaufmann, war er anschließend neun Jahre im Vertriebsinnendienst tätig. Darauf folgten bis heute zehn Jahre im Außendienst der Firma Wakol.

zuletzt editiert am 07.07.2022