Johannes Konrad
Johannes Konrad. (Quelle: Fischer)

Köpfe & Personalien

15. September 2022 | Teilen auf:

Neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Bereich Befestigungssysteme bei Fischer

Johannes Konrad ist neuer Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Befestigungssysteme, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Konrad besitze umfangreiche nationale und internationale Branchenkenntnisse und könne auf zahlreiche Stationen innerhalb der Unternehmensgruppe verweisen. Seine berufliche Laufbahn startete er 2005 bei dem Familienunternehmen mit einem dualen Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Es folgten sechs Jahre Ausland, als Geschäftsführer bei Fischer Mexiko und anschließend als Geschäftsführer bei Fischer Italien. Von 2016 bis 2019 war er in der Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Befestigungssysteme für Vertrieb und Marketing zuständig. Danach hatte Konrad bis zuletzt die Funktion als Sprecher der Geschäftsführung für den Unternehmensbereich Automotive inne.

Konrad folgt damit auf Armin Heß, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und sich als Coach und Berater selbstständig gemacht hat, wie es abschließend in der Pressemitteilung heißt.

zuletzt editiert am 15.09.2022