Felix Müller (Quelle: Botament)
Felix Müller. (Quelle: Botament)

Köpfe & Personalien

10. May 2022 | Teilen auf:

Neuer Online Sales Manager bei Botament und Ultrament

Seit dem 01.04.2022 verstärkt Felix Müller (27) das Vertriebsteam von Botament sowie Ultrament. Als Online Sales Manager ist er laut Mitteilung für den Auf- und Ausbau der digitalen Vertriebsstruktur beider Unternehmen verantwortlich. Darüber hinaus betreue er die bestehenden Online-Händler im Bereich der Neueinlistung, Bereitstellung von Produktdaten und Produktinformationen. Müller berichtet direkt an Roland Schepers, Geschäftsführer von Botament und Ultrament.

Nach seinem Business Psychology (B. Sc.) und Integrated Management (M. A.) Studium war Müller bei einem deutschen Start-up Unternehmen als Sales & Marketing Manager tätig. Zudem übernahm er hier die Beratung von namhaften Herstellern der SHK-Branche im Bereich BIM. Zuletzt war er fast zwei Jahre als Junior Specialist Digital Transformation bei einem namhaften Wettbewerber tätig, wie es weiter in der Pressemitteilung heißt. Hier habe die Strategieentwicklung und Umsetzung der digitalen Initiativen und Maßnahmen des Unternehmens im Fokus seiner Aktivitäten gestanden.

zuletzt editiert am 10.05.2022