Porträtfoto von Dirk Mayer-Mallmann
Dirk Mayer-Mallmann, neuer Leiter Marketing. Quelle: Schomburg

Köpfe & Personalien

26. March 2021 | Teilen auf:

Neuer Marketingleiter bei Schomburg

Seit dem 1. Februar 2021 leitet Dirk Mayer-Mallmann (52) das Marketing bei Schomburg, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Er folgt damit Thomas Müller nach, der in die Geschäftsführung eines Tochterunternehmens wechsle.

Mayer-Mallmann ist laut Mitteilung ausgewiesener Fachmann für Marketing und Unternehmenskommunikation. Der studierte Diplom-Kaufmann habe in den vergangenen 27 Jahren Erfahrungen im technischen B2B-Bereich bei verschiedenen Unternehmen in marktnahen Funktionen gesammelt, allein 18 Jahre davon im Bereich der Bauchemie.

Mit Mayer-Mallmann werde Schomburg das kundenzentrierte und digitale 360-Grad-Marketing weiter ausbauen, eine Ausrichtung, die bereits unter seinem Vorgänger erfolgreich eingeschlagen worden sei.