Daniel Erbert (Quelle: V&B Fliesen)
Daniel Erbert. (Quelle: V&B Fliesen)

Köpfe & Personalien

22. November 2021 | Teilen auf:

Neuer Gesamtvertriebsleiter Deutschland bei V&B Fliesen

Ab dem 1. Januar 2022 hat V&B Fliesen einen neuen Gesamtvertriebsleiter Deutschland: Daniel Erbert tritt die Nachfolge von Ralf Mary an, der in den Ruhestand geht. Erbert startete seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung im handwerklich-technischen Bereich. Anschließend hatte er laut Mitteilung verschiedene verantwortliche Positionen im Verkaufsaußendienst namhafter Unternehmen inne. Bei der Roto Dach- und Solartechnologie baute er die Sparte Solartechnologie, Roto Sunroof, mit auf. Zuletzt war er bei der BMI-Gruppe als Verkaufsleiter für die Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin verantwortlich.

„Herr Erbert ist mit den Strukturen des dreistufigen Vertriebswegs vertraut und verfügt über umfassendes, praktisches Know-how in Industrie, Baugewerbe und Handel. Dank seiner langjährigen Erfahrung in Coaching und Teamführung wird er unserer Vertriebsmannschaft zudem viele positive Impulse geben können“, so Dr. Jörg Schwall, Geschäftsführer V&B Fliesen.

zuletzt editiert am 30.11.2021