Andreas Behrends (Quelle: Botement)
Andreas Behrends. (Quelle: Botement)

Köpfe & Personalien

07. April 2022 | Teilen auf:

Neuer Gebietsleiter Nass- und Feuchtraumlösungen bei Botament

Seit dem 01.03.2022 verstärkt Andreas Behrends (56) das Vertriebsteam Nord bei Botament. Der gelernte Baustoffkaufmann unterstützt als Gebietsleiter das Team von Vertriebsleiter Jack Geenen bei dem Verkauf und der Beratung von Nass- und Feuchtraumlösungen im Objektgeschäft, wie das Unternehmen mitteilte.

Behrends bringe für seine neue Position bei Botament fast 40 Jahre Erfahrung in der Baustoffbranche mit. Er leitete unter anderem die Niederlassung von Team Baucenter in Bremervörde und sei darüber hinaus in verschiedensten Tätigkeiten im Baustoffhandel und in der Industrie tätig gewesen.

Zuletzt habe Behrends fünf Jahre als Fachberater im Außendienst bei Wedi in Emsdetten gearbeitet. Hier übernahm er Beratung und Vertrieb in den Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

zuletzt editiert am 07.04.2022