Andre Scherff.
Andre Scherff ist seit 01.05. neuer COO. (Quelle: Windmöller/Wineo)

Köpfe & Personalien

17. May 2022 | Teilen auf:

Neuer COO bei Windmöller

Seit dem 01.05.2022 ist Andre Scherff (46) neuer Chief Operating Officer (COO) bei Windmöller, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. In seiner Rolle als COO werde der Diplom-Kaufmann die Prozesse im Unternehmen optimieren und harmonisieren sowie den Bereich Operations digitalisieren. Zu seinen Aufgaben gehöre ebenso, die gesamte Wertschöpfungskette transparenter zu gestalten.

Für seinen neuen Aufgabenbereich bringe Scherff laut Mitteilung eine breit gefächerte und langjährige Erfahrung mit. Zuletzt war er als COO beim Industriedienstleister Eriks Deutschland tätig. Seine besonderen Qualifikationen lägen in der Logistikprozess- und der Produktionsprozessoptimierung. Zudem gilt er als Supply-Chain-Spezialist. Als COO berichtet Scherff direkt an den geschäftsführenden CEO Matthias Windmöller.

zuletzt editiert am 24.05.2022