Bert Schwips (links) und Nihat Karatay Quelle: Schomburg
Bert Schwips (links) und Nihat Karatay Quelle: Schomburg

Köpfe & Personalien

26. July 2021 | Teilen auf:

Neue Mitarbeiter im Außendienst von Schomburg

Mit Bert Schwips und Nihat Karatay hat Schomburg zwei neue Mitarbeiter für sein Vertriebs-Team gewonnen. So betreut seit dem 1. Juli Bert Schwips das Gebiet Großraum Leipzig. Der 52-jährige Fliesen,- Platten- und Mosaiklegermeister verfügt über langjährige Erfahrung in der Baubranche und war zuletzt als Fachberater für Fliesen- und Bodensysteme bei einem Anbieter bauchemischer Produkte tätig. Seit dem 1. Juni betreut Nihat Karatay das Gebiet Großraum Nürnberg/Würzburg. Der 39-jährige ist ebenfalls Fliesen,- Platten- und Mosaiklegermeister und war zuletzt als Anwendungstechniker für Fliesen- und Bodensysteme tätig.

Die beiden werden zukünftig sowohl das Handwerk als auch den spezialisierten Fachhandel mit technischer Beratung unterstützen. Darüber hinaus werden beide den System- und Lösungscharakter der Baustoffe aus Detmold weiter in den Markt tragen sowie die Marke Schomburg in ihren Regionen stärken und weiterentwickeln, heißt es.