Nicole Idczak (Quelle: Botament)
Nicole Idczak. (Quelle: Botament)

Köpfe & Personalien

02. November 2021 | Teilen auf:

Neue Leiterin Customer Service bei Botament

Bereits zum 01. September 2021 hat Nicole Idczak (46) die Teamleitung des Customer Service bei Botament übernommen, wie das Unternehmen jetzt mitteilt. Zuvor war sie seit März 2020 als Assistentin der Geschäftsleitung in dem Unternehmen tätig. Vor dem Beginn ihrer Tätigkeit bei Botament war die gelernte Industriekauffrau bei einem namhaften Textilhersteller tätig. Hier verantwortete sie als Projektleiterin den Bereich Prozessmanagement und betreute die Einführung und Optimierung der ERP- und Warenwirtschaftssysteme. In ihrer Position als Teamleiterin des Customer Service wird Idczak die Organisation und Prozessoptimierung des Customer Service sowie die Digitalisierung der Geschäftsprozesse innerhalb der Abteilung übernehmen, heißt es.

zuletzt editiert am 02.11.2021