Webseite Isover (Quelle: Saint-Gobain Isover)
Die Basis für die neu gestaltete Online-Präsenz bilden eine zuvor durchgeführte Kundenbefragung sowie zahlreiche Einzelinterviews. (Quelle: Saint-Gobain Isover)

Industrie

03. November 2021 | Teilen auf:

Neue Internetpräsenz von Isover

Einen neuen Internetauftritt hat der Dämmstoffspezialist Isover (www.isover.de). Die Basis für die neu gestaltete Online-Präsenz bilden dem Unternehmen zufolge eine zuvor durchgeführte Kundenbefragung sowie zahlreiche Einzelinterviews. An erster Stelle gewünscht würden demzufolge insbesondere konkrete technische Informationen, Download-Angebote und Verlegehinweise. Daran ausgerichtet seien nun sämtliche Inhalte der neuen Internetpräsenz. „Das oberste Ziel der neuen Website-Architektur war für uns die deutliche Steigerung der Übersichtlichkeit. Dafür sorgen eine zentrale und bewusst ,schlank‘ gehaltene Navigation genauso wie die neue Anordnung aller Informationsangebote“, so Thorben Künzler, verantwortlicher Projektleiter Marketing-Digital beim Unternehmen. Ein zentrales Element stelle die neue Ratgeber-Rubrik dar. Dort finden sich laut Mitteilung sowohl viele wichtige Informationen zu bauphysikalischen Themen, zu Fragen der Wohngesundheit oder aktuellen Fördermöglichkeiten als auch konkrete Hilfestellungen wie etwa Verlegeanleitungen oder die Tutorial- und Videoangebote des „Isover – Web TV“.

zuletzt editiert am 03.11.2021