Christoph Schulze Wischeler, Markus Grimm, Wolfgang Hofmann (Quelle: Mall)
Markus Grimm (Mitte, Sprecher der Geschäftsführung bei Mall bis 31.12.2021), übergibt die Verantwortung an Christoph Schulze Wischeler (Geschäftsführer, l.), und Wolfgang Hofmann (Geschäftsführer, r.) (Quelle: Mall)

Köpfe & Personalien

15. December 2021 | Teilen auf:

Neue Geschäftsführung bei Mall

Nach 22 Jahren als gesamtverantwortlicher Sprecher der Geschäftsführung übergibt Markus Grimm zum 31.12. die Leitung der Mall-Unternehmensgruppe an seine beiden Nachfolger: Ab dem 01.01.2022 werden die Geschäftsführer Wolfgang Hofmann (53) und Christoph Schulze Wischeler (48) die Verantwortung übernehmen. Hofmann ist bereits seit 1994 bei Mall, seit 2002 in der Geschäftsführung und dort zuständig für die Bereiche Finanzen und IT. Schulze Wischeler wurde zum 01.10.2021 als Geschäftsführer bestellt und übernimmt die Bereiche Vertrieb und Produktion. Er war laut Mitteilung bisher in leitender Position bei einem Unternehmen der Energiewirtschaft tätig und hier verantwortlich für große Infrastrukturprojekte. Das neue Führungs-Duo werde die bisherige strategische Ausrichtung konsequent fortführen. Dies gelte sowohl für die kontinuierliche Erweiterung der Produktionskapazitäten als auch für den fortlaufenden Ausbau der Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland, heißt es weiter in der Mitteilung.

zuletzt editiert am 05.01.2022