Logo Muffenrohr Tiefbauhandel (Quelle: Stark Deutschland)
Logo Muffenrohr Tiefbauhandel (Quelle: Stark Deutschland)

Fachhandel

15. November 2021 | Teilen auf:

Muffenrohr Tiefbauhandel übernimmt Ludwig Pfeiffer

Das Kasseler Traditionsunternehmen Ludwig Pfeiffer Hoch- und Tiefbau überträgt mit Wirkung zum 01.02.2022 seine Handelsaktivitäten auf die Muffenrohr Tiefbauhandel. „Wir freuen uns sehr über unsere neue Niederlassung in der Documenta-Stadt Kassel. Auf circa 3.000 Quadratmeter Gesamtfläche stehen wir zukünftig für unsere Kunden bereit. Ein klarer Sortimentsschwerpunkt liegt hierbei auf dem Bereich Wasserversorgung“, wird Mario Hinz, Geschäftsführer Muffenrohr Tiefbauhandel, zitiert.

In Kassel biete das Ottersweierer Unternehmen zukünftig den gewohnten Leistungsumfang wie im übrigen Netzwerk. Dazu gehören die 12-Meter-Logistik, ein Schnelllieferservice und das Serviceangebot des Muffenrohr Schweißtechnik Centers. Das bisherige Vertriebs- und Lagerteam von Ludwig Pfeiffer wechselt den Angaben zufolge zur Muffenrohr Tiefbauhandel, die Standortverantwortung übernimmt Cornelia Mlitzek. „In den nächsten Wochen werden wir noch einmal massiv in den neuen Standort investieren. Neben der Modernisierung der Verkaufsräume steht auch eine deutliche Erweiterung der bisherigen Lagerfläche an“, so Jan Spanier, Geschäftsführer Muffenrohr Tiefbauhandel.

zuletzt editiert am 24.11.2021