Vertriebsleiter Michael Twyhues (l.) und Geschäftsführer Siegfried Jakob.
Vertriebsleiter Michael Twyhues (l.) und Geschäftsführer Siegfried Jakob. Quelle: Innoplex

Köpfe & Personalien

22. March 2021 | Teilen auf:

Michael Twyhues wird Vertriebsleiter bei Innoplex

Innoplex aus dem nordrhein-westfälischen Vlotho, Hersteller des Plexband und Anbieter von Schutz- und Trennlagensystemen für den Garten-, Landschafts- und Straßenbau, verstärkt hat zum 01.März mit dem 50-jährigen Betriebswirt Michael Twyhues den Vertrieb verstärkt. Twyhues bringt laut Mitteilung eine über 20 Jahre lange Erfahrung in der Bauproduktebranche und Vertriebstätigkeit in das Unternehmen. Zuletzt war er als Produktmanager für die Marke „Tubag“ bei Sievert Baustoffe in Osnabrück tätig.

„Die Schaffung der Position des Vertriebsleiters ist für uns der nächste logische Schritt nach einer intensiven Aufbau- und Wachstumsphase", sagt Geschäftsführer Siegfried Jakob. „Hierdurch wird es möglich sein, mein Fachwissen wieder verstärkt der Produkt- und Systementwicklung zu widmen, auch die Mitarbeit an der Verbesserung von Normen und Richtlinien rückt wieder verstärkt in den Fokus. Herr Twyhues wird das Unternehmen in vertrieblicher Hinsicht weiter entwickeln und entsprechend passende Konzepte für die gezielte Ansprache der Zielgruppen aus Baustofffachhandel, Industrie und nicht zuletzt Fachunternehmern umsetzen.“