Michael Küblbeck (l.) löst Christian Grimm, als Vorstandssprecher des Industrieverbandes ab. (Quelle: IVH)
Michael Küblbeck (l.) löst Christian Grimm, als Vorstandssprecher des Industrieverbandes ab. (Quelle: IVH)

Köpfe & Personalien

19. November 2021 | Teilen auf:

Michael Küblbeck ist neuer Vorstandssprecher des IVH

Michael Küblbeck ist auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Hartschaum (IVH) Anfang November in Berlin einstimmig zum neuen Vorstandssprecher gewählt worden. Der Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Bachl tritt an die Stelle von Christian Grimm, Geschäftsführer Hirsch Porozell. Grimm hatte die Position des Vorstandssprechers seit 2009 inne. Da er Ende November 2021 beim EPS-Hersteller Hirsch Porozell in den Ruhestand geht, legte er zum Abschluss der IVH-Mitgliederversammlung sein Amt vorzeitig nieder. Küblbeck behält die Position des Vorstandssprechers interimsmäßig für ein Jahr - bis zu den nächsten ordentlichen Vorstandswahlen im November 2022. Der IVH wird dann sein 50-jähriges Jubiläum feiern.

zuletzt editiert am 30.11.2021