Die FAF findet vom 9. bis 12. März 2022 in München statt. Quelle: GHM
Die FAF findet vom 9. bis 12. März 2022 in München statt. Quelle: GHM

Veranstaltungen

17. August 2021 | Teilen auf:

Messe Farbe, Ausbau und Fassade parallel zu „Zukunft Handwerk“

Digitalisierung und Nachhaltigkeit, Nachwuchs und Fachkräftesicherung sind die großen Themen auf der nächsten FAF – Farbe, Ausbau & Fassade. Die Messe findet vom 9. bis 12. März 2022 in den vier Hallen B5, B6, C6 und C5 des Messegeländes München statt. Parallel dazu wird das neue Kongress- und Eventformat „Zukunft Handwerk“ stattfinden, das ebenfalls diese Themen im Fokus haben wird.

Wie schon 2019 in Köln werde die FAF auch am Standort München mit einem gemischten Aufplanungskonzept an den Start gehen, wie es in der Pressemitteilung heißt. Netzwerk-Plattformen für Start-ups und Influencer oder praxisorientierte Themen-Parcours sollen fürs Gemeinschaftserlebnis sorgen. „Neben dem Marktüberblick geht es uns vor allem darum, das Miteinander aller Akteure und den Wissenstransfer untereinander zu fördern“, sagt Robert Schuster, Leiter der Fachmesse.