Markus Arens
Markus Arens. (Quelle: Sika Deutschland)

Köpfe & Personalien

17. January 2023 | Teilen auf:

Markus Arens verstorben

Markus Arens, Verkaufsleiter Roofing Nord der Sika Deutschland, ist am 05.01.2023 im Alter von 58 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben, wie das Unternehmen mitgeteilt hat.

Arens trat am 01.09.2000 als Gebietsleiter in die damalige Sika Trocal GmbH ein. Fünf Jahre später erfolgte der Wechsel zur Sika Deutschland GmbH in den Verkauf im Geschäftsbereich Roofing (Flachdachabdichtung). Diesem Bereich blieb er verbunden und war zuletzt als Verkaufsleiter Roofing Nord tätig.

„In einem sehr komplexen Marktumfeld war Markus Arens auf Seiten unserer Kunden ein allseits geschätzter und hoch respektierter Ansprechpartner und gern gesehener Manager. Er war nicht nur aufgrund seiner großen Berufserfahrung und Fachkompetenz, sondern auch insbesondere wegen seiner menschlichen Art sehr anerkannt und beliebt“, so Georg Lind, Geschäftsbereichsleiter Bau bei Sika. „Mit seinem Tod verlieren wir einen wertvollen Kollegen und Freund, der eine große Lücke hinterlässt. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden.“

zuletzt editiert am 19.01.2023