Mark Ebbinghaus
Mark Ebbinghaus. (Quelle: Sakret Bausysteme)

Köpfe & Personalien

12. December 2022 | Teilen auf:

Mark Ebbinghaus übernimmt Leitung Marktmanagement bei Sakret Bausysteme und Marbos

Zum 01.12.2022 hat Mark Ebbinghaus (47) die Leitung des Marktmanagements bei Sakret Bausysteme und Marbos übernommen. Er folgt auf Dr. Jörn Buchholz, der zum 01.08.2022 die Geschäftsführung der Unternehmen übernommen hat.

Ebbinghaus beruflicher Hintergrund sei von unterschiedlichen, leitenden Positionen im Produktmanagement und im strategischen Marketing geprägt, wie es weiter in der Mitteilung heißt. In unterschiedlichen Unternehmungen der Baustoffbranche sowie der Automobilindustrie sei sein bisheriger Karriereweg geprägt gewesen von der strategischen Weiterentwicklung seiner Verantwortungsbereiche. Neben der Identifikation neuer Wachstumsfelder widme er sich mit Schwerpunkt der Implementierung von Maßnahmen zur Stärkung der Kundenloyalität.

zuletzt editiert am 22.12.2022