Bernd Heinen, Geschäftsführer Bauen+Leben Baufachhandel, Marcel Saorski, Geschäftsleitung Bauen+Leben Baufachhandel, Patrick Nowak, Geschäftsführer Bauen+Leben Service (v.l.).
Bernd Heinen, Geschäftsführer Bauen+Leben Baufachhandel, Marcel Saorski, Geschäftsleitung Bauen+Leben Baufachhandel, Patrick Nowak, Geschäftsführer Bauen+Leben Service (v.l.). (Quelle: Bauen+Leben)

Köpfe & Personalien

10. January 2023 | Teilen auf:

Marcel Saorski wird zum Prokuristen der Bauen+Leben Baufachhandel

Der Niederlassungsleiter Marcel Saorski der Bauen+Leben Standorte in Tönisvorst und Meerbusch wird zum Prokuristen der Bauen+Leben Baufachhandel GmbH & Co. KG mit den Standorten Tönisvorst, Meerbusch und Krefeld Glockenspitz ernannt.

Marcel Saorski (34) ist laut Mitteilung seit 17 Jahren Mitarbeiter beim Franchisesystem. Er begann 2005 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im damaligen Standort Krefeld auf der Düsseldorfer Straße. Bereits 2009 übernahm er die Fachmarktleitung im damals neuen Standort in Krefeld am Glockenspitz. Von 2017 bis Dezember 2022 war er Niederlassungsleiter für Tönisvorst und Meerbusch. „Er entwickelt sich, seine Mitarbeiter und seine Standorte stetig weiter, da war die Beförderung zur Geschäftsleitung genau das richtige Signal“, so Patrick Nowak, Geschäftsführer Bauen+Leben Baufachhandel.

Saorski wird in der Mitteilung wie folgt zitiert: „Ich selbst bin eine Erfolgsgeschichte, in 17 Jahren vom Azubi zum Prokuristen. So lange wäre ich nicht bei Bauern+Leben, wenn mir meine Arbeit nicht jeden Tag auf's neue Spaß machen würde. Und das liegt nicht nur an den Kunden, sondern auch an allen Kollegen.“

zuletzt editiert am 19.01.2023