Die neu gestaltete Webseite. (Quelle: Knauf)
Die neu gestaltete Webseite. (Quelle: Knauf)

Industrie

29. November 2021 | Teilen auf:

Knauf hat Webseite der Boden-Angebote überarbeitet

Knauf hat seine digitale Plattform „100 % Bodenkompetenz“ unter der Webadresse www.knauf.de/bodenkompetenz neu aufgestellt und nach eigener Aussage um noch mehr Fachwissen für Boden-Profis erweitert. Das Logo habe eine neue Aufmachung erhalten und inhaltlich biete der neu strukturierte Auftritt ein noch stärkeres Angebot für Fachhandwerker, Planer sowie Fachhändler.

Die neu integrierte Wissens-Datenbank liefere Boden-Know-how in Form von Objekt-Beispielen, Verarbeitungstipps, Videos, Produktinfos, aktualisierten Datenblättern und technischen Unterlagen. Darüber hinaus gebe es Detail-Wissen zu Prüfverfahren und neueste Infos aus Verbänden oder zu gesetzlichen Normen. Zudem wird ein Newsletter angeboten, der einmal im Monat verschickt wird. Ein weiteres Angebot sei die Rubrik „100 % Bodenkompetenz-TV“. Hierüber lassen sich alle aktuell verfügbaren Videos zum Thema Boden-Systeme abrufen.

zuletzt editiert am 29.11.2021