Jürgen Schwarz Quelle: Kiesel Bauchemie
Jürgen Schwarz ist seit 1. Juli 2021 Vertriebsleiter Fliesentechnik D/A/CH. Quelle: Kiesel Bauchemie

Köpfe & Personalien

20. August 2021 | Teilen auf:

Jürgen Schwarz ist Vertriebsleiter Fliesentechnik D/A/CH bei Kiesel Bauchemie

Bereits seit dem 01.07.2021 fungiert Jürgen Schwarz als Vertriebsleiter Fliesentechnik für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz bei Kiesel Bauchemie, wie das Unternehmen jetzt mitteilte. Schwarz gehört seit acht Jahren zum Führungspersonal des Esslinger Bauchemiespezialisten. Zuletzt hatte er die Position als Verkaufsleiter Fliesentechnik Deutschland inne.

In seiner Funktion als Vertriebsleiter Fliesentechnik D/A/CH arbeitet Schwarz weiterhin eng mit Uwe Sauter zusammen, der als Verkaufsleiter innerhalb der Produktgruppe Fliesentechnik das Gebiet Süddeutschland betreut. Zum Team gehört außerdem Marcus Lippert, der in der D/A/CH-Region für Kiesel Bauchemie den Vertrieb von Verlegewerkstoffen für Fußboden und Parkett leitet.

Für uns war die Ausweitung der Kompetenzen von Jürgen Schwarz ein logischer Schritt“, erläutert Beatrice Kiesel-Luik, geschäftsführende Gesellschafterin von Kiesel Bauchemie. Der Wirtschaftsingenieur stehe für eine neue Generation an Führungskräften, die das Selbstverständnis von Kiesel Bauchemie mit Leben fülle. „Wir wollen als Innovationstreiber mit herausragender Produktqualität und enger Verbindung zu unseren Kunden am Markt wahrgenommen werden. Genau das verkörpert Jürgen Schwarz“, so Kiesel-Luik laut Mitteilung.