Die Trophäe für die Gewinner 'Produkte des Jahres 2022'.
Die Trophäe für die Gewinner "Produkte des Jahres 2022". (Quelle: Redaktion)

Veranstaltungen

17. December 2021 | Teilen auf:

In eigener Sache: Teilnehmer der Wahl zu den Produkten des Jahres 2022 stehen fest

Ende März 2021 stand fest, welche Unternehmen zum dritten Mal die Auszeichnung „Produkt des Jahres“ in Empfang nehmen konnten. Mit dieser Auszeichnung prämieren die Fachzeitschriften BaustoffWissen und BaustoffMarkt die Top-Produkte des Baustoff-Fachhandels. Nun steht die Wahl zu den „Produkten des Jahres 2022“ bevor. Die Auszeichnung wird dieses Mal in den Kategorien Rohbau/Dach/ Fassade, Innenausbau/Boden, Bauchemie sowie Nachhaltigkeit vergeben und durch die fachkundige Bewertung einer hochkarätigen Jury ermittelt. Die Bewertung erfolgt nach den Kriterien Innovationsgrad, Nutzwert/Mehrwert, Nachhaltigkeit und Marketing (außer Kategorie Nachhaltigkeit). Hier stellen wir alle Teilnehmer beziehungsweise ihre Produkte vor. Anfang des nächsten Jahres wird dann die Jury tagen, die die vier Sieger ermittelt. Diese werden schließlich im März 2022 nach Köln in die Redaktion von BaustoffMarkt und BaustoffWissen eingeladen, um Ihre Auszeichnung in Empfang nehmen zu können (sofern dies coronabedingt möglich ist).

zuletzt editiert am 17.12.2021