Hermann Rohling
Hermann Rohling. (Quelle: Botament)

Köpfe & Personalien

15. November 2022 | Teilen auf:

Hermann Rohling übernimmt bei Botament auch die Leitung des Marketings

Zum 01.10. hat Hermann Rohling die zusätzliche Verantwortung als Head of Marketing Building Distribution bei Botament und Ultrament übernommen, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Rohling ist bereits seit dem Bestehen des Unternehmens seit 1993 in verschiedenen Positionen für Botament tätig. 2010 wurde ihm Prokura erteilt, seit 2013 leitet er den Gesamtvertrieb Deutschland, Österreich und Schweiz. In seiner neuen Position ist er laut Mitteilung für die strategische Ausrichtung der Bereiche Baustoff-Fachhandel und Baumärkte zuständig.

Durch die Entscheidung sollen gemeinsame Synergien genutzt und die Positionen der Unternehmen am Markt weiter gestärkt werden, heißt es abschließend in der Mitteilung.

zuletzt editiert am 29.11.2022