Frank Moritz Quelle: Stark Deutschland
Frank Moritz. Quelle: Stark Deutschland

Köpfe & Personalien

28. June 2021 | Teilen auf:

Frank Moritz wird Geschäftsbereichsleiter Trockenbau bei Stark Deutschland

Stark Deutschland wird den Bereich Trockenbau weiterentwickeln. Wie der Offenbacher Baustoffhändler mitteilt, wird Frank Moritz zum 01. Juli 2021 die Position des Geschäftsbereichsleiters Trockenbau übernehmen. Mit ihm habe das Unternehmen einen Vertriebler mit über 25 Jahren Berufserfahrungen im Baustoff- und speziell im Trockenbauhandel gewinnen können, heißt es. Moritz werde in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung Vertrieb berichten und in enger Zusammenarbeit mit dem flächendeckenden Netzwerk des Unternehmens am Markt agieren.

„Wir freuen sehr, dass wir mit Frank Moritz einen absoluten Spezialisten und Netzwerker im Trockenbau für unser Unternehmen gewinnen konnten, und ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Forcierung unserer Spezialisierung im Trockenbau einen bedeutenden Schritt für das Wachstum in diesem Segment machen“, wird Timo Kirsten, CSO/Geschäftsführer Vertrieb, in der Mitteilung zitiert.