Florian Bausch
Florian Bausch. (Quelle: V&B Fliesen)

Köpfe & Personalien

25. October 2022 | Teilen auf:

Florian Bausch wird neuer Marketingdirektor bei V&B Fliesen

Mitte Oktober startete Florian Bausch als neuer Marketingdirektor bei der V&B Fliesen in Merzig. Er soll die Marke Villeroy & Boch Fliesen weiterentwickeln und den Auf- und Ausbau der Beziehungen zu Kunden und Marktpartnern auf nationaler und internationaler Ebene mit gestalten, heißt es vonseiten des Unternehmens.

Bausch ist den Angaben zufolge Kommunikationswirt mit MBA für „Internationales Management & Communications“ an der Fachhochschule Wien der WKW. Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er für internationale Unternehmen wie Hilti, Rosenthal, Villeroy & Boch, Vorwerk Flooring und Franz Schneider Brakel. Neben seiner Arbeit doziert er an der Münchner Marketing-Akademie sowie der FH Kufstein. Bausch bezeichnet sich laut Mitteilung selbst als „Marketing-Mann durch und durch“. Er setze auf die Integration von Marketing und Vertrieb als Einheit.

zuletzt editiert am 27.10.2022