Alexander Hoffmann
Alexander Hoffmann. (Quelle: Fleck)

Köpfe & Personalien

15. September 2022 | Teilen auf:

Fleck verstärkt Außendienst

Das Verkaufsteam von Fleck wurde weiter vergrößert: Seit Juli 2022 verstärkt Gebietsverkaufsleiter Alexander Hoffmann den Außendienst, er ist Ansprechpartner für die PLZ-Gebiete 44-46, 48-49, 58-59. Der gebürtige Dortmunder habe in seiner beruflichen Laufbahn langjährige Erfahrungen im Verkaufsinnen- und Verkaufsaußendienst gesammelt. So sei er schon bei einigen namhaften Unternehmen im Bedachungsfachhandel sowie der Baustoffindustrie tätig gewesen.
Mit der Vergrößerung des Verkaufsteams folge der Hersteller nach eigener Aussage seiner Strategie, persönlich noch präsenter bei Dachhandwerkern, Planern und im Handel vor Ort zu sein.

Im Zuge des Neuzugangs von Hoffmann wurde die regionale Zuordnung der Ansprechpartner im „Hausgebiet“ Nordrhein-Westfalen angepasst: So ist Robert Middeweg für die PLZ-Gebiete 40–42, 47, 51 sowie 57 zuständig. Unterstützt werden Middeweg und Hoffmann von Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Simon Heitfeld. Ferner betreut Maximilian Schnatmann im Innendienst nun die PLZ-Gebiete 2, 70–79, 80–89, 90–94 und 97. Darüber hinaus werde ab Mitte Oktober das Gebiet Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit Olaf Bellack neu besetzt.

zuletzt editiert am 15.09.2022