Fleck stellt sich im Süden Deutschlands neu auf. Dafür hat der Spezialist für Dachzubehör zum 1. Januar 2025 das Verkaufsgebiet Süd III gebildet. Es umfasst die Postleitzahlbereiche 36, 63, 90, 91, 92 und 97. Gebietsverkaufsleiter ist Robert Middeweg. Zuvor war er in derselben Position für die Region West I verantwortlich.
Middeweg ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und arbeitete in verschiedenen Positionen im Innen- und Außendienst bei namhaften Baustoff- und Bedachungshändlern in ganz Nordrhein-Westfalen. Seit Mai 2022 ist er als Gebietsverkaufsleiter für Fleck tätig.
Die Nachfolge als Gebietsverkaufsleiter der Region West I hat zum 1. Dezember 2024 Stefan Bittner angetreten. Er hat seine beruflichen Erfahrungen mit starkem Bezug zur Bedachungsbranche sowohl im Verkaufsinnen- als auch im Außendienst in der Dämmstoffbranche gesammelt, heißt es in der Mitteilung. Zuletzt war er bei einem Kunststoffdachbahnen-Hersteller beschäftigt
„Mit der Neustrukturierung verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden im Süden Deutschlands einen noch persönlicheren und effizienteren Service zu bieten“, kommentiert Fleck-Geschäftsführer Christoph Nielacny.
